Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Sport > Sportfördergruppe der Bundeswehr Eckernförde > Aktuelles aus der Sportfördergruppe Eckernförde > Neuer Weltrekord

Neuer Weltrekord

Rio de Janeiro, 21.07.2011, Presse- und Informationszentrum Marine.
Im Lebensrettungsschwimmen gelang Obermaat Jörg Porschhöfer bei den CISM Military World Games in Rio ein besonderer Coup: Mit 52,31 Sekunden schwamm er bei der zweiten von fünf Disziplinen des Maritimen Fünfkampfes einen neuen Weltrekord. Mit den Worten „Ich kann es kaum glauben“ musste der Marinesoldat seine grandiose Leistung direkt nach dem Wettkampf erst realisieren. Doch nicht nur Porschhöfer war zufrieden, seine Teamkameraden überzeugten ebenfalls.

Flash Player nicht vorhanden oder veraltet!

Um diesen Inhalt zu sehen, wird die aktuelle Version benötigt

Link zum Flash Player


FußFzeile

nach oben

Stand vom: 27.11.13 | Autor: 


http://www.marine.de/portal/poc/marine?uri=ci%3Abw.mar.aktuelle.sport.sportfoerdergruppe.aktuelles&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB070000000001%7C8JYEJK055DIBR