Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Einsätze und Manöver > Syrien (Operation Inherent Resolve/Counter Daesh) > „Stress haben nur die anderen.“ – „Bonn“ versorgt in der Ägäis

„Stress haben nur die anderen.“ – „Bonn“ versorgt in der Ägäis

Balthasar B. beobachtet die niederländische Fregatte „Van Amstel“, einen der beiden heutigen Empfänger beim RAS.

Balthasar B. beobachtet die niederländische Fregatte „Van Amstel“, einen der beiden heutigen Empfänger beim RAS (Quelle: 2016 Bundeswehr / Robert Habermann)

In See, 03.05.2016

Fähnrich zur See Balthasar B. steht in der Mitte der Brücke der „Bonn“. Er hat alles im Blick. Er sieht das blaue Wasser des östlichen Mittelmeeres. Er sieht drei oder vier zivile Frachter beiderseits des Schiffes. Er sieht die Konturen der nahen Inseln und Küsten. Und was er nicht sieht, sieht sein Ausbilder: Hauptbootsmann Andreas W.

Lesen Sie weiter auf einsatz.bundeswehr.de


Fußzeile

nach oben

Stand vom: 20.11.17 | Autor: 


http://www.marine.de/portal/poc/marine?uri=ci%3Abw.mar.aktuelle.einsatze.counterdaesh&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB070000000001%7CA9LDFV706DIBR