Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Einsätze und Manöver > Mittelmeer (EU-Einsatz) > Berichte > Ich bin iM EINsatz: „Bonne journée“ – Ein Franzose auf der „Datteln“

Ich bin iM EINsatz: „Bonne journée“ – Ein Franzose auf der „Datteln“

Oberleutnant zur See Pierre M. in der Brückennock des Minenjagdbootes „Datteln“. Nach der Seeoffizier-Ausbildung in Frankreich kam er direkt auf das deutsche Boot.

Oberleutnant zur See Pierre M. in der Brückennock des Minenjagdbootes „Datteln“ (Quelle: 2016 Bundeswehr / PAO Tender Werra)

In See, 17.08.2016

Von Afrika bis zum Kosovo, auf zwei Weltmeeren und in Afghanistan: In allen deutschen Einsatzgebieten leisten unsere Soldaten täglich ihren Dienst. Doch was tun sie genau vor Ort? Was ist ihre spezielle Aufgabe? Was bewegt sie, was treibt sie an? In der Serie „Mein Einsatz“ stellen wir einige von ihnen ganz persönlich vor.

Lesen Sie weiter auf einsatz.bundeswehr.de


Fußzeile

nach oben

Stand vom: 20.11.17 | Autor: 


http://www.marine.de/portal/poc/marine?uri=ci%3Abw.mar.aktuelle.einsatze.mittelmeer.berichte&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB070000000001%7CACWFF6166DIBR