Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Einsätze und Manöver > Mittelmeer (EU-Einsatz) > Berichte > Kilos purzeln bei Kraft- und Kampfsport auf der „Brandenburg“

Kilos purzeln bei Kraft- und Kampfsport auf der „Brandenburg“

Ein guter Ort seinen Körper zu stählen – der Fitness- und Kraftraum an Bord.

Ein guter Ort seinen Körper zu stählen – der Fitness- und Kraftraum an Bord (Quelle: 2017 Bundeswehr / Florian Westphal)

In See, 03.08.2017

Wenn es ein Thema gibt, das wohl alle Soldaten betrifft, dann ist es die körperliche Fitness. Insbesondere auf dem beengten Raum an Bord eines Schiffes fällt es in einem sechsmonatigen Einsatz oft gar nicht so leicht, Sport zu machen und sich zu motivieren. Wie das an Bord der Fregatte „Brandenburg“, die sich zur Zeit im Mittelmeer im Einsatz befindet, trotz der Umstände funktioniert, wollen wir uns im Folgenden einmal anschauen.

Lesen Sie weiter auf einsatz.bundeswehr.de


Fußzeile

nach oben

Stand vom: 20.11.17 | Autor: 


http://www.marine.de/portal/poc/marine?uri=ci%3Abw.mar.aktuelle.einsatze.mittelmeer.berichte&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB070000000001%7CAPVH8V107DIBR