Startseite Bundeswehr

Sie sind hier: Startseite > Karriere > Die Rekruten > Aktuelles > Die Rekruten - We are back, die letzten fünf Folgen

Die Rekruten - We are back, die letzten fünf Folgen

Ab dem 16. Mai erfahrt ihr wie es mit unseren Rekruten nach der Grundausbildung weitergegangen ist.


  • Collage: Obergefreiter Demelius ist mittlerweile in Wilhelmshaven stationiert und zeigt uns, wie es ihm seit „Die Rekruten“ ergangen ist und Video-Icon.

    Wiedersehen mit Jerome Demelius


    Obergefreiter Demelius ist mittlerweile in Wilhelmshaven stationiert und zeigt uns, wie es ihm seit „Die Rekruten“ ergangen ist! Seinen Dienst verrichtet er auf dem Einsatzgruppenversorger „Bonn“, einem der zur Zeit größten Schiffe der Deutschen Marine. Doch während der Dreharbeiten wird Jerome strafversetzt und muss die „Bonn“ verlassen. Mehr dazu im Video!


  • Collage: Heute treffen wir unseren ehemaligen Rekruten Dominik Mönig und Video-Icon.

    Wiedersehen mit Dominik Mönig


    Heute treffen wir unseren ehemaligen Rekruten Dominik Mönig in Wilhelmshaven an Bord der „Schleswig-Holstein“ wieder! Aber auch alte Kameraden sind mit von der Partie, wenn es darum geht, die Feuerbekämpfung und die „Wachfähigkeit“ zu schulen.


  • Collage: Auch im zweiten Teil vom Wiedersehen mit Lukas befindet sich der ehemalige Rekrut auf der Fregatte „Lübeck“ vor der Südküste Englands und berichtet euch über seinen Alltag.

    Wiedersehen mit Lukas Keitel Teil 2


    Auch im zweiten Teil vom Wiedersehen mit Lukas befindet sich der ehemalige Rekrut auf der Fregatte „Lübeck“ vor der Südküste Englands und berichtet euch über seinen Alltag. Heute geht es u.a. um eine Schießübung zur Abwehr von Speed-Booten, wir erfahren aber auch, ob Lukas noch in Kontakt mit den anderen „Rekruten“ steht.


  • Collage: Als erster von vier ehemaligen Rekruten zeigt euch Lukas Keitel seinen neuen Arbeitsplatz und Viode-Icon.

    Wiedersehen mit Lukas Keitel - Teil 1


    Als erster von vier ehemaligen Rekruten zeigt euch Lukas Keitel seinen neuen Arbeitsplatz: Die Fregatte „Lübeck“. Wie sieht sein Alltag aus und wie ist es ihm seit „Die Rekruten“ ergangen?



Fußzeile

nach oben

Stand vom: 26.05.17 | Autor: 


http://www.marine.de/portal/poc/marine?uri=ci%3Abw.mar.karriere.dierekruten.aktuelles&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB070000000001%7CAMEMC9260DIBR